Todesanzeigen

Thotenanceige
============

Ausscknhit aus der Neoptanischen Vergemeinerung nach Marxel (5. Dezember 1981)
(Tadum: 2. Jaulo 3a56)

 
Uncere trautige Pflickt es ist diesenzeit den Tode des Khern
 
DDr. Ingenieur der Filophoby, Magistrat der Psyckopati und
 
KANALABWHÄSERREINIGUNGSBEVHOLMÄCKTIGTENPROKORIST

Joscki Mandirko Sandler Rauder Mce Donaldsonfibrakartonvertilger,

kurz genhant "Jo Mai Sau", in halen höfentlicken Einricktungen, wie z. B. Ordnungstoilheten und Gebißputzanlagen, bakhenetzumacken.
 
Weiders mußen wir sagen, das dießer oben genährte Mensck ein wolbegrabter und sehr löblicker Hofdhodel gewesen war, bevor er sein Jhob als Kanalabwhäserreinigungsbevholmäcktigtenprokorist angetreten wurde.
 
Dießer hiergenharte Mhan khante seinen DDr. Ingenieur Titel der Filophoby in seiner zuHause sucken. Nack den Findung seines Magistratentitels der Psyckopati er war geworden eingesthelt
 
in den 1. Verxraxierungsgemeinsckaft des 1. höfentlicken Stadtihrenwonungsgebäudes der Dorf Südafasien.
 
Leiter wurde dieser sehr grhos beghande Mhan an sinen Vohnunksohrd dod afgebunten, heude an jenem dake senes dotes, tadum der 2. Jaulo 3a56.
 
Wis gehtaken in siner Erhinerunk
 
Mit frendlicken Khüsen
 
Ir
 
Monsieur del Krucka
 
Monsieur del Krucka
 
(Oberpräsident der Vereinigten Saudamafauntarpaiscken Oberdhofsgericktsnharenvooldhotelvereinigungen des hirenvohnunksheimes für Gehinderte der Stadt Saudumn)

Home  |  Bewerten  |  Empfehlen  |  Feedback  |  Design  |  Mail versenden
 
[an error occurred while processing this directive]